verkaufe meine digicam von praktica...die cam is 2 jahre alt und hat mir bissher immer treue dienste geleistet... verkaufe sie weil ich mir eine neue gekauft habe...die cam hat übliche gebrauchsspuren,die aber nicht doll sind... ***Merkmale*** > kompaktes ergonomisches Design mit Objektivabdeckung > 2,0 MegaPixel Auflösung (bis 3 megapixel kann man sie einstellen) >Videokonsequenz-Modus > Web-Kamera-Modus > eingebauter Blitz mit *Rote-Augen-Reduzierung* > 1,6 " TFT Monitor > interner 16mb Speicher (erweiterbar mit SD Card) > niedriger Energieverbrauch > Massenspeicher Standart > TV Bildwiedergabe > MAXIMALE AUFLÖSUNG... 3,15 MegaPixel... Original Karton, USB Kabel, Tasche, Bedienungsanleitung, Videokabel...
ps,wer bilder sehen möchte soll mir mal erklären wie ich die hier reibekommen soll,hab das über "mein"blog versucht haut aber irgendwie nich so hin...thx...
20.03.2007 - 11:26 Uhr
knuddeltiggaaa
versuchs doch mal über Image hosting (imagesack.us oder so) und dann den Link hier reinsetzen...
wie gesagt die cam is ca 2 jahre alt und noch top in ordnung,original karton,anleitung alle kabel gibt es natürlich dazu...wenn jemand interesse hat soll er/sie mir einfach nen preisvorschlag machen...werden uns dann schon einig werden... ;O) @ ataqe ja habe sie auch als webcam genutzt...funzt prima...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?