groß schreiben wird im internet gerne als schreien empfunden.. auch wenn es dein style sein mag, bitte ich darum das zumindest in gruppen zu unterlassen..
29.10.2010 - 0:33 Uhr
bunout
ja okay aber könnt mir bitte einer ne antwort geben möchte wieda gebunden sein
man sollte einfach man selbst bleiben denn wird das schon irgendwie klappen denn wenn man sich verstelt wird das meistens nie was
also schmidty der eizig wahre bleib dir einfach treu denn wird das schon
26.12.2010 - 22:29 Uhr
Ich finde auch man muss sich treu bleiben. Klar wenn du ein dreister Typ bist, dann mach es dreist. Bist du ein Proll, dann hau einen prolligen Spruch raus. Bist du aber Romantiker, dann versuchs romantisch und wenn du eher ein lustiger, lockerer Typ bist dann versuch es lustig und locker. Wenn es nicht ankommt, hätte es sowieso keinen Sinn, denn man sollte sich nicht für den anderen komplett verbiegen.
26.12.2010 - 22:58 Uhr
**jenny**
das stimmt wohl, geschmäcke sind verscheden, zum glück^^
aber bei mir jedenfalls, würde weder der dreiste, noch der prollige typ ziehen
scheiß auf das gequatsche sei einfach du selber und natürlich dann klappt das von spruch ich bun neu in derStadt könnt ihr mir ne Location sagen wo mann gut feiern könnte oder ne gute bar wo man was trinken kann und lade sie einfach ein
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.